30. Tag: 19.9.2010 (Sonntag) - Vancouver

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, an einem Sonntag so eine lebendige Stadt zu erforschen. Es hatten nicht alle Geschäfte auf, aber die meisten und es waren auch sehr viele Leute unterwegs. Das macht so sehr viel mehr Spass durch eine Stadt zu laufen, als wenn am Sonntag alles wie ausgestorben daliegt.

Ich bin erst spät vom Hotel losgelaufen, da es am morgen regnete. Ich hatte Zeit, so dass ich nicht nass werden musste.

Ich bin quer durch die Stadt gelaufen ohne besonderes Ziel und habe noch ein paar T-Shirts gekauft und*schwupps* war ich wieder im Stanley Park vor den Totempfählen, obwohl mein Hotel diesmal wirklich weit entfernt vom Stanley Park war. Es zieht mich immer automagisch da hin. Da das Wetter aber schlecht war, verzichtete ich erstmal auf Fotos. Der Wetterbericht sagte für Dienstag und Mittwoch besseres Wetter vorraus und dann sehen sämtliche Fotos sowieso schöner aus.

< 28.-29. Tag: Victoria

[Home]

31. Tag: Quadra Island >